Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Martina Hülse Martina Hülse aus Landau schrieb am 18. Dezember 2021 um 11:11
Vielen lieben Dank für die einfühlsame Betreuung in den schweren Stunden an dem wir Abschied von unserem geliebten Max nehmen mussten. Wenn ein so guter Freund gehen muss ist das sehr schmerzhaft. Viele Jahre an unserer Seite, steht’s ein treuer Begleiter, ist das ein sehr großer Verlust. Wir danken ihnen für alles. Sie waren uns eine große Hilfe. Max hat in unserem Herzen einen besonderen Platz. Dank ihrer guten Beratung. Wir wünschen ihnen alles gute für die Zukunft und bleiben sie bitte gesund. Martina Hülse mit Hannah und Johannes‘